Aktuelles

Der Terminkalender 2017 steht ab sofort zur Verfügung.
Veranstaltungskalender_2017

Die 7. Ratssitzung findet am Mittwoch, den 18.10.2017
im Gasthaus Wilhelms in Hohenbünstorf statt.
Tagesordnung


Informationen zu den Preisen eines Glasfaseranschlusses

 

Natendorf Wetter

Öffnungszeiten

Gemeindebüro Natendorf:
Golster Str. 5

29587 Natendorf

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch
  8.30 - 12.00 Uhr 
13.00 - 16.00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Frau Wendel-Skibowski

Telefon: 05806 / 200

Fax :    05806 / 980 700

E-Mail :  

 ge-natendorf@t-online.de

 

Bürgermeister :

Hans-Wilhelm Schröder

Telefon : 05806 / 1218 

Mobil :   0171 / 48 16 105,

E-Mail :

hws-natendorf@t-online.de

Besucherzähler

93868 Besucher

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.152.232.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hans Meier Hans Meier schrieb am 6. Juli 2014 um 11:03:
Guten Tag, Auf den ersten Blick war ich überrascht von der professionellen Optik der Homepage. Leider war es dann auch schon mit positiven. Keine Informationen zu den Ortsteilen, der Veranstaltungskalender ist nicht vollständig und viele Links gibt es nicht mehr. Unter Aktuelles ist nur 2 1/2 Jahre alte "Werbung". Schade das diese Seite offensichtlich nicht gepflegt wird. Vor einer Woche fand eine der größten Sportveranstaltungen des Landkreises statt aber laut dieser Seite gab es die Veranstaltung noch nicht einmal. Die Feuerwehr hat an diversen Wettkämpfen teilgenommen, auch davon ist hier nichts zu finden. Noch nicht einmal politische Informationen zu Gemeinderatssitzungen oder ähnlichem kann man über diese Seite finden und das obwohl sie scheinbar doch von einer professionellen Firma errichtet wurde. Ich kann nur sagen Schade das den bislang über 9600 Besuchern dieser Seite nichts an aktuellen Informationen geboten wird. Für mich ein weiteres Beispiel wie Steuergelder unnütz verschwendet wurden. Schade.
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Herr Meier, Vielen Dank für die Anregungen und Hinweise. seit der konstituierenden Sitzung des Rates der Gemeinde Natendorf bin ich für die Web-Site zuständig. Ich bin momentan bei der Überarbeitung der selbigen und das Ziel des Rates der Gemeinde ist es diese Seite auf einen aktuellen Stand zu bringen. Diese Arbeit wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Edelburg Edelburg aus Celle schrieb am 15. Juli 2013 um 17:11:
Sehr schön angelegtes und gelegenes Dorf.
Lieselotte und Willi Manthey Lieselotte und Willi Manthey aus Natendorf jetzt Münster schrieb am 9. Mai 2013 um 15:23:
Wir haben heute eine kleine Onlinereise nach Natendorf gemacht. Das war mal wieder richtig schön. Wir haben viele Jahre dort gewohnt und denken gerne an diese schöne Zeit zurück. Viele Grüße an alle Natendorfer die uns noch kenne. Lieselotte und Willi Es wäre schön, wenn diese Internetseite noch mit ein paar netten Fotos bestückt würde.
Nina Nina schrieb am 16. April 2012 um 20:40:
Ich habe mich sehr gefreut, dass unter anderem auch das ehemalige Haus meiner Tante und meines Onkels auf dem aktuellen Foto der Startseite zu sehen ist. Die Golster Straße - wow!! Ich habe sehr viel schöne Zeit in meiner Kindheit in Natendorf verbracht und schätze diesen friedlichen und beschaulichen Ort und die Umgebung sehr. Ich würde mich über weitere Bilder und Berichte aus Natendorf auf dieser Seite freuen.